Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Dumm gelaufen

Mogendorf (ots)

Am gestrigen Montag, 09.11.2015 fiel gegen 16:15 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei in der Rheinstraße in Mogendorf ein Lieferwagenfahrer auf, der verbotenerweise während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzte. Um den Fahrer auf seine Ordnungswidrigkeit hinzuweisen, wurde dieser von der Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dies war jedoch noch nicht alles, was auf den 32-jährigen Auslieferungsfahrer zukam. Durch seine auffällige Verhaltensweise während der Verkehrskontrolle, wurde dem Mann ein Drogenschnelltest angeboten. Zunächst bestritt der Fahrer den Konsum von Drogen vehement, doch der Schnelltest vor Ort brachte anderes zum Vorschein. In diesem Zusammenhang gestand der Fahrer auch den Konsum verbotener Substanzen. Nach der Blutentnahme in der Polizeiinspektion von Montabaur, musste sich der verantwortliche Fahrer neben der begangenen Ordnungswidrigkeit wegen des Telefonierens, auch noch einem Fahrverbot stellen und eine Strafanzeige wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz hat sein Verhalten auch noch zur Folge.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.11.2015 – 08:56

    POL-PDMT: Unfallflucht mit Gebäudeschaden

    Winterwerb (ots) - ***Zeugen gesucht*** Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer befuhr am Montag, den 09.11.2015 zwischen 06:10 und 06:30 Uhr die Hauptstraße in Winterwerb aus Richtung Gemmerich kommend in Richtung Dachsenhausen. Im Verlauf einer Linkskurve in Höhe Hauptstraße 5a kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Bordstein und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen den Sockel (Bruchsteinmauer) ...

  • 10.11.2015 – 06:56

    POL-PDMT: Einbrüche in Wohnhäuser

    Eppenrod (ots) - ***Zeugen gesucht*** In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde, von bislang unbekannten Tätern, in drei Wohnhäuser in der Straße "Am Sonnenhang" eingebrochen. In zwei Fällen drangen die Täter über gekippte Fenster in das Haus ein. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...