Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

23.10.2015 – 12:10

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrzeugbrand

Wahlrod (ots)

***Zeugen gesucht*** Am Freitag, 23.10.2015, 02.25 Uhr kam es in Wahlrod, Frankfurter Straße neben einem dortigen Einfamilienhaus zu einem Fahrzeugbrand. Hier war ein dort abgestellter PKW Opel Corsa aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Ein Ausbreiten der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte durch die im Einsatz befindlichen Feuerwehren aus Wahlrod, Borod und Hachenburg rechtzeitig verhindert werden. An dem ausgebrannten PKW entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2.000,- Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur