Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Sachbeschädigungen an Baustellenfahrzeugen

Herdorf (ots)

In den letzten Tagen kam es an der Großbaustelle in der Stadtmitte Herdorf zu mehreren Sachbeschädigungen an Baustellenfahrzeugen. In der Nacht zum 17.03.2022 wurden Hydraulikschläuche an mehreren Kranfahrzeugen beschädigt. In der Nacht zum 20.03.2022 wurde an einem Kettenbagger eine Scheibe des Führerhauses zertrümmert. In beiden Fällen entstand Sachschaden; die Täter konnten bisher nicht ermittelt werden. Hinweise an den Polizeibezirksdienst Herdorf oder die Polizeiinspektion Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.03.2022 – 10:19

    POL-PDNR: Herdorf - Jagdliche Einrichtung beschädigt

    Herdorf (ots) - Im Zeitraum 20.03 bis 22.03.2022 wurde im Bereich eines Jagdbezirkes in Herdorf ein Hochsitz von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. An der jagdlichen Einrichtung wurden Leitersprossen angesägt. Es war nur vom Zufall abhängig, dass bei der Nutzung des Hochsitzes keine Personen verletzt wurden. Hinweise und Beobachtungen zum Täter bitte an die Polizeibezirksdienst Herdorf oder die PI Betzdorf. ...

  • 25.03.2022 – 08:41

    POL-PDNR: Gebhardshain - Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

    Gebhardshain (ots) - Am 24.03.2022, gegen 17:00 Uhr befuhren ein 83-jähriger und ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die Hachenburger Straße im Ortsbereich von Gebhardshain. Im Verlauf der Strecke wollte der 83-Jährige nach links abbiegen. Der nachfolgende Fahrer konnte sein Fahrzeug aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Pkw auf. Der 83-Jährige sowie seine 82-jährige ...

  • 25.03.2022 – 08:25

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an einem PKW

    Neustadt (Wied) (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in der Wiedtalstraße in Neustadt (Wied) ein geparkter PKW Mercedes Benz beschädigt worden. Ein/e bisher unbekannte/r Täter/in zerkratzte den PKW im Bereich des hinteren Kotflügels und der Beifahrertür. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu ...