Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

12.04.2019 – 08:25

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Diebstahl eines Mofa-Rollers

57537 Wissen, Bahnhofstr. (ots)

Am Do., 11.04.2019, gegen 08:30 Uhr, parkte ein 15-jähriger jugendlicher Fahrzeugführer seinen Peugeot Mofa-Roller mit dem Versicherungskennzeichen 847LSC, auf dem Parkplatz unterhalb des Parkdecks am Bahnhof Wissen und ging von dort zu Fuß zum Bahnsteig. Während er noch auf seinen Zug wartete, beobachtete er von dort kurze Zeit später einen Jugendlichen auf einem Roller, der seinem Roller sehr ähnelte und informierte seine Eltern hierüber. Die Mutter des 15-Jährigen begab sich anschließend zum Parkplatz, wo sich der vermutete Diebstahl des Roller bestätigte. Hinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein