Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

28.09.2018 – 10:41

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Elenroth - Verkehrsunfall mit Flucht

Betzdorf (ots)

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer verursachte in der Nacht zum heutigen Freitag einen Verkehrsunfall in Elkenroth und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Motorradfahrer dürfte nicht unerheblich verletzt worden sein. Nach der Spurenlage befuhr der Motorradfahrer die Naurother Straße von Nauroth kommend in Richtung Elkenroth. Mit hoher Geschwindigkeit kam der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer und einem Zaun. Das Visier eines Schutzhelmes wurde an der Unfallstelle sichergestellt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Betzdorf unter 02751/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein