Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

Betzdorf (ots)

Bereits am Freitagmorgen, gegen 06:30 Uhr, ereignete sich in Betzdorf ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher vom Unfallort entfernte. Ein 38-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Siegbrücke aus Richtung Wilhelmstraße kommen. Hierbei habe er den linken Fahrstreifen in Richtung Friedrichstraße genutzt. Auf dem rechten Fahrstreifen habe der Fahrer eines schwarzen Kleinwagen überholt und über die durchgezogene Linie den Fahrstreifen nach links gewechselt. Hierdurch habe der 38-Jährige nach links ausweichen müssen, so dass er mit dem linken Bordstein kollidierte und Sachschaden entstand. Der Fahrer der schwarzen Kleinwagen habe sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten sich unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein