Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

(ots)Kirchen (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 07:20 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer den Fliederweg in Kirchen-Freusburg in Richtung B 62, als er in einem steilen Gefällstück in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei durchfuhr er einen Zaun und stürzte eine ca. 3 Meter hohe Böschung hinunter, wo er schließlich in einem dort befindlichen Garten landete. Der Fahrer war zunächst in seinem Pkw eingeklemmt, konnte jedoch durch die hinzugerufene Feuerwehr befreit werden. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Kirchen verbracht. Wohlmöglich hatte der ältere Herr das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
02741 / 9260



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 22.05.2018 – 09:37

    POL-PDNR: Baustellen-Container, 5 cbm, komplett entwendet

    Brückenbaustelle der B 42, Höhe Ortslage Rheinbrohl (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 09.05.18, ca. 16.00 Uhr bis Montag, 14.05.18, 07.00 Uhr (Vatertags-Wochenende) wurde von der genannten Baustelle ein sogenannter "Füllcontainer" durch unbekannte Täter entwendet. Aufgrund der Größe des Containers muss der Abtransport mittels eines LKW erfolgt sein. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die an dieser Baustelle ...

  • 22.05.2018 – 09:05

    POL-PDNR: Wissen - Diebstahl einer hochwertigen Armbanduhr

    57537 Wissen, Schützenplatz (ots) - Am So., dem 20.05.2018, gegen 20:00 Uhr, nahm ein 46-jähriger Geschädigter an einer Großveranstaltung auf dem Schützenplatz teil. Im Gedränge entriss ihm ein unbekannter Täter seine hochwertige Armbanduhr vom Handgelenk. Bei der Uhr handelte es sich um eine Herrenarmbanduhr des Herstellers "Tag Heuer" mit der Modellbezeichnung "Carrera" im Wert von 1600,-EUR. Bei dem Entreißen ...

  • 22.05.2018 – 08:46

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

    57537 Wissen, Köttingbachstr. (ots) - Am Mo., dem 21.05.2018, gegen 11:06 Uhr, befuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die abschüssige Köttingsbachstraße in Richtung "Im Kreuztal". Ausgangs einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und geriet auf den dortigen Gehweg. Anschließend überfuhr er zwei im Gehwegbereich vorhandene Bodenwellen und kam schließlich zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Das ...