Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

11.12.2017 – 14:17

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: 87-jährige verstarb nach Brand eines Einfamilienauses

Hümmerich (ots)

Am Montag, 11.12.2017, 10:59 Uhr, kam es in der Höhenstraße in Hümmerich zu einer Brandentwicklung in einem Einfamilienhaus. Eine 87-jährige Bewohnerin konnte nach Ausbrechen des Feuers noch selbst die Rettungsleitstelle benachrichtigen, wurde aber während des Notrufes bewusstlos. Trotz Reanimationsversuche der Rettungskräfte verstarb die Frau auf dem Weg ins Krankenhaus. Aktuell dauern die Löscharbeiten und die weiteren Ermittlungen noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung