Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Altenkirchen vom 01.10.2017

Rettersen (ots)

Durch einen namentlich bekannten Mitteiler wurde der Polizei in Altenkirchen in der Nacht von Freitag auf Samstag, 29./30.09.2017, ein Unfallfahrzeug an der Tankstelle in Hasselbach gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei konnte beim Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Das Fahrzeug, ein roter Mercedes CLA 200, wies erhebliche Beschädigungen im rechten Frontbereich auf. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Fahrer gab an, dass er die B 414/B 8 von Bad Marienberg bis nach Hasselbach befahren habe und in dessen Verlauf an unbekannter Örtlichkeit verunfallt sei. Durch die Polizei in Hachenburg und Altenkirchen konnte entlang der angegebenen Fahrstrecke keine Unfallörtlichkeit festgestellt werden. Die Polizei in Altenkirchen bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02681/946-0 oder per Mail pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Mammelzen(ots). Durch unbekannte Täter wurde in der Siegstraße am Samstag, 30.09.2017, in den frühen Morgenstunden ein Postbriefkasten gesprengt und dabei total zerstört. Tatverdächtig sind zwei unbekannte junge Männer, welche mit einem dunklen BMW Kombi für die Tat verantwortlich sein dürften und durch einen namentlich bekannten Zeugen bei der Tatausführung beobachtet wurden. Die Polizei in Altenkirchen bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02681/946-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.10.2017 – 16:29

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an einer Bushaltestelle im Willscheider Weg

    Vettelschoß (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 29.09./30.09.2017, wurde vermutlich, durch Besucher der dortigen Kirmes, die Glasscheibe einer Bushaltstelle beschädigt. Laut Zeugenangaben wurde eine Gruppe von Jugendlichen dabei beobachtet, wie diese leere Flaschen gegen die Scheibe warfen und diese dabei zu Bruch ging. Anlässlich der Kirmes in ...

  • 02.10.2017 – 16:23

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 01.10.2017

    Urbach (ots) - Die 19-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades befuhr am frühen Freitagmorgen, 29.09.2017, die K 123 aus Urbach kommend in Richtung Linkenbach. Hierbei kam sie im Kreuzungsbereich zur L 265 auf regennasser Fahrbahn zu Fall und wurde hierdurch glücklicherweise nur leicht verletzt. Oberhonnefeld-Gierend(ots). "Pech" hatte der 35-jährige Fahrer eines ...

  • 02.10.2017 – 16:11

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Kriminalinspektion Betzdorf vom 02.10.2017

    Betzdorf (ots) - Dreister Diebstahl - Am Samstag, 30.09.2017, nach 10:30 Uhr hielten sich kurzzeitig zwei unbekannte Männer in einem Einkaufsmarkt in der Wilhelmstraße auf, betraten das Lager, entnahmen dort zahlreiche PET-Einwegflaschen und warfen sie anschließend einzeln in den Leergutautomaten im Geschäftsraum, entnahmen sich schließlich den entsprechenden ...