Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mit 4,11 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

Neuwied (ots)

Am 17.08.2017 gegen 21:23 Uhr meldete sich ein besorgter Zeuge fernmündlich bei der Neuwieder Polizei und teilte mit, dass er einen offensichtlich betrunkenen Fahrradfahrer im Mittelweg von Block kommend in Richtung Heimbach-Weis beobachten würde. Der Fahrer fahre starke Schlangenlinien und sei bereits 2 Mal gestürzt. Die umgehend entsandte Streife konnte den Betrunkenen schließlich in Heimbach-Weis am dortigen Edeka-Markt antreffen. Nach anfänglichem Leugnen gab der Radler schließlich zu, dass er zum Edeka gefahren sei, um Nachschub zu holen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab den beachtlichen Wert von 4,11 Promille. Der Radler wurde zur Dienststelle sistiert, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Statt dem Eintrag in das "Guinness-Buch der Rekorde", erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Neuwied
Weitere Storys aus Neuwied
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 18.08.2017 – 14:51

    POL-PDNR: Handtasche geraubt

    Neuwied (ots) - Am Mittwoch, den 16.08.2017, kam es gegen 16:00 Uhr in der Ringstraße in Neuwied zum Raub einer Handtasche durch einen unbekannten männlichen Täter. Die 81-jährige Geschädigte war zusammen mit einer 80-jährigen Begleiterin zu Fuß in Höhe der Hausnummer 52 unterwegs, als sich der Täter den beiden Frauen von hinten näherte und der Seniorin plötzlich die an einem Riemen getragene Handtasche von der Schulter zog. Obwohl die Geschädigte die Handtasche ...

  • 18.08.2017 – 14:47

    POL-PDNR: Versuchter Einbruch in Angelhütte Krumbachsmühle

    Asbach (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (17.08./18.08.2017)wurde versucht, die Türen der Angelhütte Krumbachsmühle in Asbach aufzuhebeln, was jedoch trotz mehrfacher Versuche misslang. Die Türen wurden jedoch dadurch beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0 ...

  • 18.08.2017 – 14:45

    POL-PDNR: Drogenkontrolle

    Straßenhaus (ots) - Am Donnerstag, 17.08.2017, zwischen 15:00 und 23:00 Uhr, führte die Polizeiinspektion Straßenhaus, mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei, eine größere Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt BTM- und Alkohol durch. Zunächst wurde an der B 256 in Höhe des Industriegebietes Bonefeld und später an der L 258 an der AS Dierdorf eine Kontrollstelle eingerichtet. Insgesamt wurden 72 Fahrzeuge kontrolliert. Sechs Fahrzeugführer standen aktuell unter ...