Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrraddieb gestellt

Betzdorf (ots) - Am Dienstagvormittag, den 25.07.2017, wurde eine Streife der Polizei Betzdorf auf einen 19-jährigen, amtsbekannten Mann aufmerksam. Der Mann befuhr mit einem Fahrrad die Wilhelmstraße in Betzdorf in Richtung Wallmenroth, um dann in den Klosterhof abzubiegen. Als die Streife den Mann dann wieder sah, hatte er kein Fahrrad mehr dabei. Es stellte sich heraus, dass der Mann das Fahrrad am 21.07.2017 vor dem Woodys in Betzdorf gestohlen und vor der Polizei in der Tiefgarage versteckt hatte. Es handelte sich um ein blaues Herren Rad der Marke Siga SR Suntour 26. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Ein Geschädigte hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet. Dieser wird gebeten unter 02741/9260 oder per Mail pibetzdorf@polizei.rlp.de mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: