Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

24.07.2017 – 10:05

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vermeintlicher Einbrecher

Rengsdorf (ots)

In der Nacht vom 21.07.2017 auf 22.07.2017 wurde die Polizei Straßenhaus durch eine aufmerksame Anwohnerin alarmiert. Diese hatte gegen 02:40 Uhr beobachtet, dass eine männliche Person über eine Leiter in ein Fenster des Nachbarhauses in der Westerwaldstraße eingestiegen war. Daraufhin verständigte sie die Polizei. Diese konnten vor Ort ermitteln, dass es sich um einen berechtigten Mieter handelte, der lediglich den Haustürschlüssel vergessen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein