PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

22.06.2017 – 15:33

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Nachtrag zum Küchenbrand in der Neuwieder Straße

Neuwied-Engers (ots)

Wie bereits berichtet, wurde der Polizei am Mittwoch, den 21.06.2017, gegen 12:47 Uhr, ein Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus in Neuwied-Engers gemeldet. Die Brandursachenermittlungen wurden durch einen Sachverständigen und Brandermittler der Kriminalpolizei Neuwied betrieben. Hierbei wurde festgestellt, dass der Brand durch Rückstände einer Zigarette in einem Mülleimer entstanden ist. Andere Brandursachen konnten nicht nachgewiesen werden. Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein