Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kindergarten Apfelbaum aus Wissen zu Besuch bei der Polizeiwache

Wissen (ots)

Einen besonderen Besuch erhielt die Polizeiwache Wissen am Mittwoch, den 03.05.2017. Eine Gruppe aus dem Kindergarten Apfelbaum in Wissen wollte sich einmal ihre Polizei von Nah ansehen. Natürlich wurde hierbei auch das Polizeigebäude von Innen genauestens unter die Lupe genommen. Neben dem Wachbereich wurden auch die Zellen begutachtet. Hierbei fand sich allerdings kein Freiwilliger zum "Testsitzen". Man blieb doch lieber mit Respekt davor stehen. Zum Abschluss wurden noch die Fahrzeuge bestaunt. Diese Gelegenheit nutzte Polizeihauptkommissar Volker Rötzel, um schon mal einen Test für die Nachwuchsförderung durchzuführen. Mit Begeisterung schafften das natürlich alle!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.05.2017 – 15:26

    POL-PDNR: Dieseldiebstahl Niederschelder Hütte, Charlottenhütte

    Mudersbach (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Donnerstag, 04.05.2017, 14:00Uhr bis Freitag, 05.05.2017, 04:00 Uhr, aus zwei Müllentsorgungsfahrzeugen ca. 350 Liter Diesel. Die Fahrzeuge waren auf dem Areal der ehemaligen Charlottenhütte abgestellt. Zeugen werden gebeten sich unter 02741/9260 oder per Mail (pibetzdorf@polizei.rlp.de) an die ...

  • 05.05.2017 – 15:19

    POL-PDNR: Aufgelauert und zusammengeschlagen

    Irlich (ots) - Am 04.05.2017 gegen 22:15 Uhr kam es in Neuwied-Irlich zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zwei männl. Täter lauerten dem Geschädigten auf und schlugen ihn zusammen. Hierbei wurde der Geschädigte verletzt, u.a. wurden ihm mehrere Zähne ausgeschlagen. Dem Geschädigten kamen letztlich zwei unbeteiligte Männer zu Hilfe, welche mit ihrem Fahrzeug an der Tatörtlichkeit vorbeifuhren und anhielten. ...

  • 05.05.2017 – 15:17

    POL-PDNR: Polizei sucht Zeugen für angebl. Schussabgabe!

    Niederbieber (ots) - Der Polizeiinspektion Neuwied liegen Hinweise vor, dass es am Abend des 30.04.2017 zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr in der Wiedbachstraße in 56567 Neuwied-Niederbieber zu einer Schussabgabe mittels einer Luftdruckwaffe aus einem silberfarbenen Pkw gekommen sein soll. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern derzeit an. Zeugen, die Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in ...