Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sechs PKW-Aufbrüche - Navigationsgeräte und Airbags fachmännisch ausgebaut-

Rheinbreitbach (ots)

Auf Airbags und Navigationsgeräte hatten es unbekannte Täter bei Einbrüchen in insgesamt sechs höherwertigen PKW abgesehen. Die Fahrzeugbesitzer stellten die Taten im Verlauf des Freitagvormittags (31.03.2017) fest. Alle Fahrzeuge, die an oder auf Anwesen in der Simrockstraße, Rheinblickstraße und in der Straße Im Sand abgestellt waren, wurden gewaltsam aufgebrochen. Die Airbags und Navis wurden dann fachmännisch aus den Mittelkonsolen bzw. Lenkrädern ausgebaut und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz (Tel: 02644/943-0 oder per E-Mail: pilinz@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.03.2017 – 16:11

    POL-PDNR: Aufmerksame Rettungswagenbesatzung - Diebe festgenommen

    Kirchen (ots) - Der Polizei in Betzdorf gelang es mit Unterstützung einer aufmerksamen Besatzung des Roten Kreuz, am 25.03.2017, 19:57 Uhr, eine osteuropäische Diebesbande in einem Einkaufsmarkt in Kirchen in der Bahnhofstraße, festzunehmen. Der Rettungswagenbesatzung war aufgefallen, dass eine 4-köpfige Diebesbande einen vollen Einkaufswagen durch die ...

  • 27.03.2017 – 16:03

    POL-PDNR: Wohnsitzloser wohnt in fremdem Haus

    Fürthen-Oppertsau (ots) - Am Donnerstag, 23.03.2017, um 17:40 Uhr, kam in Fürthen-Oppertsau ein Mann zu seinem leerstehenden Haus in der Siegstraße, das er renovieren will. Hierbei überraschte er einen ihm fremden 48 Jahre alten Mann, der sich offenbar schon mehrere Tage im Haus eingerichtet hatte. Da der Mann flüchten wollte, wurden ihm von der Polizei Handschellen angelegt. Nach einer Überprüfung ist der Mann ...

  • 24.03.2017 – 14:46

    POL-PDNR: Diebstahl aus landwirtschaftlichen Anwesen in der Haupt- und Bornstraße

    Kescheid (ots) - Am 22.03.2017, in der Zeit von 01.00 bis 06.00 Uhr, kam es in Kescheid zu zwei Diebstählen. Im ersten Fall wurde aus der Melkkammer eines Landwirtschaftlichen Anwesens ein Monitor eines PC's, eine Heißluftturbine und ein Hochdruckreiniger sowie eine Schermaschine von unbekannten Tätern entwendet. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1400,-EUR ...