Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht, 26.10.18, 15:40 Uhr

Nierstein, Oberdorfstraße (ots)

De4r 55-jährige aus Wackernheim befährt in Nierstein die Oberdorf- straße in Richtung Schwabsburg. Trotz Gegenverkehr fährt er in eine Engstelle hinein und beschädigt dabei ein geparktes Fahrzeug. Er setzt seine Fahrt aber fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Da sein Kennzeichen abgelesen wurde, konnte er als Verursacher ermittelt werden und er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.10.2018 – 16:11

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall, 26.10.18, 07:00

    Oppenheim, Rheinstraße 45 (ots) - Ein 46-jähriger aus Bechtheim parkte sein Fahrzeug in der Rheinstraße, vergaß aber die Handbremse zu aktivieren. Nach Verlassen des Fahrzeuges rollte dies nach vorne weg und stieß gegen das davor geparkte Fahrzeug eines 46-jährigen Oppenheimers. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500,- Euro. Der Verursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI ...

  • 28.10.2018 – 09:09

    POL-PPMZ: Diebstahl aus geparkten Personenkraftwagen

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am Freitag, den 26.10.2018 gegen 21:15 Uhr kam es in Höhe der Bahnhofstraße 85 in Ingelheim am Rhein zu einem Diebstahl eines Navigationsgerät aus dem Handschuhfach eines unverschlossenen geparkten Personenkraftwagens. Als die Halterin zu ihrem Personenkraftwagen zurückkehrt, sieht sie den Täter auf dem Beifahrersitz. Dieser ergreift sofort die Flucht und kann im Rahmen der Fahndung nicht ...

  • 28.10.2018 – 09:08

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht - Fahrer ermittelt

    Ingelheim am Rhein - Sporkenheim (ots) - Durch eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte am Samstag, den 27.10.2018 gegen 04:10 Uhr in der Straße Am Landgraben in Ingelheim am Rhein - Ortsteil Sporkenheim Fahrzeugtrümmer auf der Fahrbahn festgestellt werden. Eine Verkehrsinsel, eine Warnbarke und ein Baum wurden offensichtlich durch ein Fahrzeug beschädigt und ...