Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Raub in Oppenheim

Oppenheim (ots)

Zur Meldung vom 13.09.2018: Betreffend der Meldung, dass in der Nähe des "Oppenheimer Ruprechtsturms" am Mittwoch Abend eine 51-jährige Frau von vier Tätern angegangen und beraubt wurde, gibt es Entwarnung. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Tat nicht stattgefunden statt. Die Polizei prüft nun die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Vortäuschens einer Straftat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133-933100
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.09.2018 – 10:57

    POL-PPMZ: Mainz-Finthen - Unfall mit verletzter 81-jähriger Fußgängerin

    Mainz (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 13.09.2018, biegt gegen 14:30 Uhr an der Kreuzung Flugplatzstraße / Ludwig-Schwamb-Straße eine 30-Jährige mit ihrem PKW bei grün zeigender Ampel nach links ab. Dabei übersieht die 30-Jährige zwei Fußgängerinnen, welche gerade die Straße an der Fußgängerampel der Ludwig-Schwamb Straße passieren möchten. Eine ...

  • 14.09.2018 – 08:53

    POL-PPMZ: Fahrraddiebstahl verhindert

    Mainz-Altstadt (ots) - Donnerstag, 13.09.2018, 09:00 Uhr Am Donnerstagmorgen hat ein 32-Jähriger den Diebstahl seines Fahrrads verhindert. Als er aus seiner Haustür in der Hinteren Bleiche herauskommt, sieht er vier Personen, von denen einer augenscheinlich sein Fahrrad schiebt, das er insbesondere an einem markanten blauen Schloss erkennt. Das Fahrrad hatte er am Abend zuvor im Keller seines Wohnhauses abgestellt. Er ...