Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

Mainz-Gonsenheim (ots)

Donnerstag, 24.05.2018, 14:15 Uhr

In der Carl-Goerdeler-Straße entdeckte eine Fensterbaufirma, welche derzeit in anderer Angelegenheit an einem Einfamilienhaus tätig war, aktuelle Hebelspuren an der Terrassentür. Den Bewohnern war lediglich ein Knacken aufgefallen, welchem sie keine Bedeutung schenkten. Vermutlich versuchten Unbekannte in der Nacht hier einzubrechen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: Tel. 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.05.2018 – 14:30

    POL-PPMZ: Falsche Polizeibeamte ergaunern Geldbetrag

    Mainz-Hechtsheim, Nieder-Olm, Ober-Olm (ots) - Donnerstag, 25.05.2018, 13:20 Uhr bis 15:00 Uhr Im Falle eines Anrufes durch einen falschen Polizeibeamten in Mainz-Hechtsheim gab dieser an, dass in der Straße eingebrochen worden sei. Bevor er weitersprechen konnte äußerte der Angerufene 80-Jährige Bedenken und legte auf. In Nieder-Olm wurde eine 66-Jährige von einem falschen Polizeibeamten unter der angezeigten ...

  • 25.05.2018 – 14:21

    POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Donnerstag, 24.05.2018, 10:15 Uhr Ein Bewohner eines Einfamilienhauses in der Engelstraße kam gerade aus der Dusche im Obergeschoß des Anwesens. Dabei vernahm er Geräusche aus dem Erdgeschoß. Auf dem Weg nach unten kann er eine ihm unbekannte Person an der Haustür wahrnehmen. Diese hatte sich bereits in Richtung Türschloss gebeugt. Als der Unbekannte den Mitteiler entdeckt, flüchtet er ...

  • 25.05.2018 – 13:26

    POL-PPMZ: Mainz-Hechtsheim - Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

    Mainz (ots) - Bereits am Mittwoch, 23.05.2018, kommt es gegen 11:00 Uhr im Bereich der Bacchusstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fußgängerin. Eine 30-Jährige fährt der Geschädigten, vermutlich beim Rangieren, über den Fuß. Da man sich vor Ort zunächst einigt und den Unfall nicht sofort der Polizei meldet, bitten wir jeden, der ...