PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

12.05.2018 – 10:54

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinwirkung

55130 Mainz, Oppenheimer Straße (ots)

Der Unfallverursacher befuhr die Oppenheimer Straße in Richtung Parkstraße. Auf Höhe der Hausnummer 55 streifte er einen ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der örtlichen Fahndung wurde der Verursacher einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 32-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein ihm angebotener Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille AAK. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz