Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim, Motorrad mit leerem Tank aufgebrochen und zurückgelassen

Mainz (ots)

Mittwoch, 16.04.2018, 19:30 Uhr, bis Donnerstag, 17.04.2018, 09:00 Uhr:

In der Klauer stand ein aufgebrochenes Kleinkraftrad mit losen Kabeln. Ein Bürger meldete die Honda der Polizei, die den Halter ermittelte. Der 18-Jährige gab an, das Motorrad vor knapp zwei Wochen dort unbeschädigt wegen Benzinmangels abgestellt zu haben. Er kam vor Ort und bestätigte, dass er es so nicht zurückgelassen hatte und dass es aufgebrochen worden war.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.04.2018 – 14:36

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Trickdiebstahl durch Spendensammlerin und Taschendiebin

    Mainz (ots) - Am Mittwoch erstatteten drei Personen Anzeige wegen aufdringlicher Bettler, Spendensammler oder Taschendiebe. Ob die Fälle zusammenhängen, ist noch nicht bekannt. 1. Dienstag, 17. April 2018, 12:05 Uhr: Eine 80-jährige Frau wurde in der Ludwigsstraße Opfer einer Trickbetrügerin. Die Frau wollte einen Euro an eine Spendensammlerin für Taubstumme ...

  • 18.04.2018 – 13:46

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug

    Hahnheim (ots) - In der Nacht vom Montag, 16.04.2018, 20 Uhr bis Dienstag, 17.04.2018, 15.30 Uhr, wurde in Hahnheim, in der Bruchgasse, die hintere Scheibe eines grauen Opel zerstört. Wie der oder die unbekannten Täter die Heckscheibe beschädigten, konnte noch nicht rausgefunden werden. Hinweise bitte an die Polizei in Oppenheim, Tel: 06133-933100. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Polizeiinspektion ...

  • 18.04.2018 – 13:30

    POL-PPMZ: Diebstahl eines hochwertigen E-Bike

    Bodenheim (ots) - Unbekannte/r Täter entwendeten am Freitag den 13.04.2018, im Zeitraum von 11 bis 18 Uhr, ein hochwertiges E-Bike. Dieses stand nicht verschlossen vor dem Geschäft mp2radshop, Wormser Str. 8 in Bodenheim. Beschreibung des E-Bike: Marke Velo de Ville, Alurahmen mit Federgabel und tiefem Einstieg, Farbe: Azurblau metallic glänzend. Laut dem Geschädigten wurde lediglich ein solches E-Bike im Umkreis von ...