Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim - Einbruch in Einliegerwohnung

Mainz (ots)

Freitag, 23.02.2018, 20:00 Uhr:

In der Bebelstraße kam es zu einem Einbruch in eine Einliegerwohnung. Offensichtlich kamen die Täter über eine aufgehebelte Terrassentür in die Wohnung. Nach erster Sichtung durch den Wohnungsinhaber wurde nichts durchwühlt und auch nichts gestohlen. Anscheinend wurden sie bei der Tatausführung gestört.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.02.2018 – 13:56

    POL-PPMZ: Mainz-Laubenheim - Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz (ots) - Freitag, 23.02.2018, 17:00 Uhr bis 23:40 Uhr: Über das rückwärtig gelegene Grundstück gelangten unbekannte Täter in den Garten eines unbewohnten Anwesens in der Beethovenstraße. Über einen Brunnen stiegen sie auf den Balkon des ersten Obergeschosses. Dort hebelten sie ein Fenster zum Wohnzimmer auf. Im Haus wurden sämtliche Zimmer durchwühlt. Die Täter entkamen mit einem geringen Bargeldbetrag. ...

  • 26.02.2018 – 13:54

    POL-PPMZ: Mainz-Oberstadt - Enkeltrickbetrüger versuchten ihr Glück

    Mainz (ots) - Freitag, 23.02.2018, 14:00 Uhr: Ein angeblicher Verwandter bat eine 75-Jährige aus der Oberstadt um finanzielle Unterstützung. Die Stimme kam der Seniorin jedoch unbekannt vor. Sie lehnte deshalb ab und sagte dem Anrufer auch, dass er ihr absolut unbekannt ist und nicht zu ihrer Familie gehöre. Mit diesen Worten beendete sie auch das Gespräch. ...