Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Festnahme eines aggressiven Graffiti-Sprayers

Mainz, Budenheimer Straße (ots)

Durch einen Zeugen wurde ein Graffiti Sprayer in der Budenheimer Straße in Mainz-Gonsenheim gemeldet. Nachdem der Mitteiler den Sprayer angesprochen hatte, habe dieser ihm mit der Spraydose ins Gesicht gesprüht. Im Rahmen der Fahndung konnte der bereits polizeibekannte 27-jährige Beschuldigte festgestellt werden. Der hoch aggressive Beschuldigte wurde zur erkennungsdienstlichen Behandlung auf die Dienststelle verbracht. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen sollte der Beschuldigte entlassen werden. Hierbei versuchte er nach einem Polizeibeamten zu schlagen, was durch das Einschreiten eines anderen Kollegen allerdings verhindert werden konnte. Der Beschuldigte wurde daraufhin gefesselt, er spuckte in Richtung der eingesetzten Beamten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Beschuldigte schließlich in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 11.02.2018 – 09:45

    POL-PPMZ: Sexuelle Belästigung

    Mainz, Bahnhofsplatz (ots) - Eine 45-jährige Frau wurde am Samstagmorgen gegen 06.50 Uhr von einem 22-jährigen Täter auf dem Bahnhofsvorplatz heftig aufs Gesäß geschlagen, sodass diese hiervon Schmerzen davon trug. Es wurde eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage und Körperverletzung aufgenommen. Der Beschuldigte wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Bei der Personendurchsuchung wurden zudem Betäubungsmittel bei dem ...

  • 11.02.2018 – 09:41

    POL-PPMZ: Auseinandersetzung zwischen Fangruppen aus Frankfurt und Köln

    Mainz, Schottstraße (ots) - Am Samstagabend kam es nach der Begegnung der Fußballbundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln zu einer Auseinandersetzung zwischen 60-70 Personen der Frankfurter- und Kölner Fanszene in der Schottstraße in Mainz. Zirka 20 Personen der Kölner Fanszene mit bundesweitem Stadionverbot hatten zuvor im dortigen Irish-Pub ...

  • 11.02.2018 – 07:55

    POL-PPMZ: Störung des Fastnachtsumzuges in Frei-Weinheim durch Heranwachsende

    Ingelheim, OT Frei-Weinheim (ots) - Am Samstag, den 10.02.2018 kam es anlässlich des Fastnachtsumzuges des Carneval-Vereins Frei-Weinheim zu erheblichen Störungen des Umzuges durch mehrere Jugendliche/ Heranwachsende aus dem Rheingau. Neben ca. 100 angemeldeten Teilnehmern aus dem Rheingau reisten insgesamt weitere 200 heranwachsende Personen mit an. Diese waren ...