Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Teure Brezel - Geldbörse entwendet?

Mainz-Altstadt (ots)

Dienstag, 30.01.2018, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr:

Für einen jungen Studenten wurde der Kauf einer Brezel auf dem Bahnhofsvorplatz teurer als erwartet: Er bemerkte kurze Zeit später, dass sein Geldbeutel samt EC-Karte, Führerschein, Personalausweis, Krankenkarte und Studententicket für Bus und Bahn weg war. Wie der Beschädigte angab, war er am Brezelstand beim Bezahlen von einem Mann auffällig beobachtet worden. Diesen beschreibt er wie folgt: circa 1,90 Meter groß, mittellanges, braunes Haar.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.02.2018 – 12:01

    POL-PPMZ: Ungeduldiger Fahrer fuhr Fußgänger an und flüchtete

    Mainz-Oberstadt (ots) - Donnerstag, 01.02.2018, 15:27 Uhr: In der Berliner Straße nutzten ein 31-jähriger Fußgänger und sein Sohn sowie ein unbekannter Mercedes-Fahrer einen schmalen Weg der Berliner Straße in Höhe der Hausnummer 37. Da der Mercedes-Fahrer (circa 40 Jahre) nicht an den beiden vorbeifahren konnte, ließ er immer wieder den Motor aufheulen. Dann fuhr er doch an den beiden vorbei, streifte den ...

  • 02.02.2018 – 11:59

    POL-PPMZ: Fahrer mit Haftbefehl und unter Drogeneinfluss

    Budenheim (ots) - Donnerstag, 01.02.2018, 14:25 Uhr: Ein 25-jähriger PKW-Fahrer wurde in der Binger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Diesen konnte er mit der Zahlung einer Sicherheitsleistung außer Vollzug setzen. Aber das war noch nicht alles: Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Opiate, weswegen der ...

  • 02.02.2018 – 11:57

    POL-PPMZ: Betrunkener Fahrer ohne Fahrerlaubnis beging Unfallflucht

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Donnerstag, 01.02.2018, 10:57 Uhr: Ein 35-jähriger PKW-Fahrer bog vermutlich im Kreisverkehr der L426, Höhe Lerchenberg, auf die K51 nach rechts in Richtung Klein-Winternheim ab. In der Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Verkehrsinsel auf und beschädigte sein Fahrzeug massiv am Unterboden. Es kam zu einem starken Ölverlust ins Erdreich. Der 35-Jährige setzte die ...