Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Lerchenberg, Täter entreißt Einkaufstasche und flüchtet

Mainz-Lerchenberg (ots)

Dienstag, 12.12.2017, 16.55 Uhr

Ein möglicherweise jugendlicher Täter hat am Dienstagnachmittag einer 57-Jährigen die Einkaufstasche entwendet. Die Mainzerin war auf dem Nachhauseweg und befand sich gerade in der Rilkeallee, als ihr der unbekannte Täter plötzlich von hinten die Tasche entreißt und in ein nahegelegenes Waldstück flüchtet. Mit mehreren Einsatzkräften hat die Polizei sofort nach dem Täter gefahndet, kann aber nur noch die Einkaufstasche auffinden. Aus ihr fehlen das Portmonee und der Wohnungsschlüssel. Die Geschädigte beschreibt den Täter als ca. 1,60 - 1,65 cm groß und von der Gestalt eines Schülers. Er war mit einem langen Parker bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz