Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Alkoholisierter Radfahrer rastet aus

Mainz (ots)

Nach einem Verkehrsverstoß reagierte ein 31-Jähriger Radfahrer am Freitagabend äußerst aggressiv auf eine Kontrolle der Polizei. Der Mann war zuvor mit seinem Fahrrad unterwegs und passierte gegen 18:30 Uhr bei Rotlicht eine Ampel. Von jetzt auf gleich warf der 31-Jährige seine Jacke zu Boden, nahm eine Kampfstellung ein und ging mit erhobenen Fäusten auf die Beamten los. Er wurde in der psychiatrischen Abteilung der Universitätsmedizin vorgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.12.2017 – 11:46

    POL-PPMZ: Unter Betäubungsmitteleinfluss am Steuer

    Mainz, Weisenauer Straße (ots) - Ein 19-Jähriger aus Mainz war am Freitagabend nach dem Konsum von Betäubungsmitteln mit seinem PKW unterwegs. Gegen 23:35 Uhr fiel er den Polizeibeamten auf, weil er bei Rotlicht eine Ampel passierte. Bei der Anschließenden Kontrolle wurde bereits im PKW der typische Geruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. ...

  • 02.12.2017 – 11:45

    POL-PPMZ: Polizeibeamter nach Widerstand verletzt

    Mainz-Bahnhofplatz (ots) - Nach einem Widerstand wurde in der Nacht zum Samstag ein 33-Jähriger Polizeibeamter erheblich an der Hand verletzt. Aus derzeit unerklärlichen Gründen schlug gegen 1:00 Uhr ein 23-Jähriger mit seiner Faust auf ein Einsatzfahrzeug der Polizei ein und sollte aus diesem Grund kontrolliert werden. Der 23-Jährige richtete fortan seine Aggressionen nicht mehr gegen das Fahrzeug, sondern gegen die ...

  • 02.12.2017 – 08:19

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit flüchtigem Verursacher

    Mommenheim (ots) - In der Nacht vom Freitag auf den Samstag streifte ein flüchtiger Fahrzeugführer einen geparkten PKW in der Mainzer Straße in Mommenheim. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Oppenheim entgegen. Bei Rückfragen: Polizeiinspektion Oppenheim Tel: 06133 9330 oder ...