Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch

Mainz-Mombach (ots)

Montag, 20.11.2017, 17:05 bis 17:40 Uhr:

Ein bisher unbekannter Täter ist am späten Montagnachmittag in eine Wohnung in der Turmstraße eingebrochen.

Der Einbrecher hebelte die Balkontür einer Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses auf und gelangte so in die Wohnräume. Entwendet wurden ein Smartphone und 5 Uhren.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.11.2017 – 09:50

    POL-PPMZ: Raubüberfall auf Kiosk

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Montag, 20.11.2017, 06:25 Uhr: Am Montagmorgen kam es zu einem Raubüberfall auf den Kiosk am Juxplatz/Kapellenstraße. Nach ersten Ermittlungen betraten vier Täter kurz nach Ladenöffnung den Kiosk. Einer der Täter bedrohte die allein anwesende Mitarbeiterin mit einem Golfschläger und forderte die Herausgabe des Kasseninhaltes. Anschließend trat der Täter hinter die Theke und entnahm selbst das Bargeld aus der Kasse. Zudem entnahm der ...

  • 20.11.2017 – 19:04

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Straßenbahn

    Mainz (ots) - Am Montag, den 20.11.2017, ereignete sich gegen 18:15 Uhr, in der Saarstraße im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Kisselberg" ein Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 53 und einem Fußgänger. Dadurch dass es offenbar nur zu einem leichten Kontakt zwischen der Person und der Straßenbahn kam, wurde der Fußgänger nach derzeitigem Ermittlungsstand nur leicht verletzt. Der Verletzte wurde ...

  • 20.11.2017 – 11:37

    POL-PPMZ: Rollerdiebe vertrieben ?

    Mainz-Finthen (ots) - Montag, 20.11.2017, 01:10 Uhr: Zeugen meldeten mehrere verdächtige Personen auf einem Feldweg hinter der Max-Planck-Straße. Vor Ort konnten die Polizeibeamten zwar niemanden mehr antreffen, aber es konnte ein umgeworfener Motorroller am Wegrand festgestellt werden. An dem Roller waren Verkleidungsteile aufgebrochen und mehrere Kabel durchschnitten worden. Die Plastikverkleidung des Zündschlosses wurde ebenfalls auf dem Feldweg liegend festgestellt. ...