Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Büroräume

Mainz-Hechtsheim (ots)

Dienstag, 07.11.2017, 20:00 Uhr:

Unbekannte Täter sind gestern Abend in das Büro einer Baumaschinenvermietung in der August-Horch-Straße eingebrochen.

Nach bisherigen Erkenntnissen stiegen die Einbrecher über ein gekipptes Fenster in die Büroräume ein. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Aus einem Büro wurde aus einem Schrank ein Möbeltresor entwendet.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.11.2017 – 11:27

    POL-PPMZ: Mit 4,54 Promille Hilfe gesucht

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 06.11.2017, 07:40 Uhr: Die Polizei wurde zum Hauptbahnhof in Mainz gerufen, weil ein Bürger rabiat den Rettungsdienst verlangte. Ein weiterer Zeuge meldete, dass eine betrunkene Person gegen einen Bus gelaufen oder gefallen wäre. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 30-jährigen Mann, der stark alkoholisiert war und Hilfe für seine Alkoholkrankheit haben wollte. Ein Test vor Ort ergab ...

  • 07.11.2017 – 11:26

    POL-PPMZ: Kontrolle über Fahrzeug verloren und in Gegenverkehr gefahren

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 06.11.2017, 15:58 Uhr Eine 59-jährige Peugeot-Fahrerin wollte von der Dagobertstraße auf die Rheinstraße in Fahrtrichtung Innenstadt abbiegen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, fuhr mit dem rechten Vorderreifen über die Verkehrsinsel und geriet in den Querverkehr der Rheinstraße. Dort ...

  • 07.11.2017 – 11:24

    POL-PPMZ: Vorsicht vor gefälschten Internetseiten

    Mainz (ots) - Montag, 06.11.2017, 17:50 Uhr Ein 48-jähriger Mann bestellte auf einer Internetseite Ware im Wert von 780,77 Euro. Da er keinerlei Bezahl- oder Bestellbestätigung erhielt, recherchierte er selbstständig auf der Internetseite nach einem Kundenservice. Durch seine Recherchen fand er heraus, dass es sich um eine gefälschte Seite handelt, durch die bereits mehrere Kunden betrogen worden sind, und erstattete ...