Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

23.10.2017 – 12:43

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fossil-Uhr aus Geschäft gestohlen

Mainz-Altstadt (ots)

Freitag, 20.10.2017, 18:30 Uhr:

Ein Zeugin meldete, dass drei Personen im Fossil-Geschäft Am Brand gewesen waren und eine der Personen eine Uhr im Wert von 219 Euro aus der offenen Vitrine entnommen hatte. Daraufhin waren alle drei Personen gemeinsam in Richtung Schusterstraße geflüchtet, ohne die Uhr zu zahlen.

Beschreibung der Personen: südländisches Aussehen, dunkler Teint, schwarze Jogginghosen, einer mit Mütze, 17 bis 20 Jahre alt

In der Vergangenheit war es schon öfter zum Diebstahl von Uhren gekommen. In diesem Zusammenhang war ihr die Personengruppe schon aufgefallen und deswegen hatte sie sie auch im Blick behalten. Sie übergab der Polizei ein Foto von zweien aus der Gruppe. Die Ermittlungen laufen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz