Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: PKW aufgebrochen - Airbags, Lenkräder und Navigationssystem weg

Mainz-Hechtsheim (ots)

Donnerstagabend, 05.10.2017, bis Freitagmorgen, 06.10.2017

Bereits in der Nacht zum Freitag wurden wieder mehrere hochwertige Fahrzeuge aufgebrochen. In der Straße Am Hechenberg wurden bei einem Mercedes und einem VW-Passat die Seitenscheiben eingeworfen und die Fahrzeuge entriegelt. Dann wurden das komplette Lenkrad und ein Navigationssystem ausgebaut. In der Franziska-Kessel-Straße waren an insgesamt vier Fahrzeuge (drei Mercedes, ein BMW) die Seitenscheiben eingeworfen worden und drei Lenkradairbags und ein Navigationssystem entwendet worden. Die Fahrzeuge standen jeweils auf der Straße oder Abstellplätzen vor den Wohnhäusern. Ein Wagen hatte im Carport gestanden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.10.2017 – 11:41

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an zwei geparkten Pkw in Bodenheim

    Oppenheim (ots) - Am 07.10.2017, gegen 22.45 Uhr kam es in Bodenheim, Kapellenstraße zu Sachbeschädigungen an zwei hintereinander geparkten Pkw Opel Combo und Peugeot 206 zweier 42 und 54 Jahre alten Bodenheimer Anwohner. Zur Tatzeit wurden die jeweiligen linken Außenspiegel durch unbekannte Täter abgetreten bzw. beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro. Auch in diesem Fall erbittet die Polizei in ...

  • 09.10.2017 – 11:36

    POL-PPMZ: Betrüger ließen sich Pakete auf fremden Namen liefern - Festnahme

    Mainz-Altstadt (ots) - Freitag, 06.10.2017, 12:25 Uhr bis 17:40 Uhr: Einer 22-jährigen Frau waren Ende September unter anderem die EC-Karte und der Personalausweis entwendet worden. Sie veranlasste die sofortige Sperrung der Karte und erstattete bei der Bundespolizei in Mainz Strafanzeige. Trotzdem wurden mit der Karte mittels SEPA-Verfahren verschiedene Einkäufe ...

  • 09.10.2017 – 11:28

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an Plexiglasdach an Wohnhaus in der Altstadt von Oppenheim

    Oppenheim (ots) - Im Tatzeitraum von 06.10.2017 19:00 Uhr bis 07.10.2017 14:00 Uhr wurde in der Oppenheimer Dalbergerstraße ein Plexiglasdach im Wert von ca. 500 Euro eines 80-jährigen Oppenheimers durch einen zur Zeit unbekannten Bierflaschenwerfer beschädigt. Sachdienliche Hinweise auf den Täter erbittet die PI Oppenheim unter der 06133-933100. Rückfragen bitte ...