Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Betrunken randaliert und Polizeibeamte beleidigt

Mainz-Altstadt (ots)

Dienstag, 03.10.2017, 00:50 Uhr bis 01:30 Uhr:

Zeugen meldeten Polizeibeamten in der Peter-Altmeier-Allee einen Randalierer, der über die geschlossene Rheinmeile laufen, herumschreien und gegen Dixi-Toiletten und Wagen schlagen würde. Auf Höhe des Rheinstrandes wurde der 17-jährige Beschuldigte angetroffen und kontrolliert. Er verhielt sich von Beginn an respektlos, provokant und diskutierte unaufhörlich. Ihm wurde ein Platzverweis für die Mainzer Innenstadt erteilt. Als er diesem nicht nachkam und die Polizeibeamten beleidigte, wurde er mit zur Dienststelle genommen und der Sachverhalt seinen Erziehungsberechtigten mitgeteilt. Da diese ihn nicht abholen konnten, verblieb er zunächst bei der Polizei. Ein Atemalkoholkonzentrationstest ergab 1,52 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.10.2017 – 11:28

    POL-PPMZ: Unter Drogeneinfluss in Kontrolle gefahren

    Mainz-Mombach (ots) - Dienstag, 03.10.2017, 23:48 Uhr: In Mainz-Mombach wurde ein 18-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer wurden drogenspezifische Ausfallerscheinungen festgestellt: Gerötete Augen, lichtträge Pupillen, Lidflatter, Tremor in den Händen, verlangsamte Reaktionen. Ein Drogenschnelltest reagierte auf die Stoffgruppe THC. Dem 18-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 04.10.2017 – 11:27

    POL-PPMZ: Fahrradfahrer an Kreuzung übersehen - Unfall

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 02.10.2017, 19:04 Uhr: Eine 37-jährige Peugeot-Fahrerin aus Wiesbaden wollte von der Straße Am Fort Elisabeth, Neumannstraße, in die Ritterstraße abbiegen und übersah dabei einen 34-jährigen Radfahrer, der die Neumannstraße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Als er die Ritterstraße überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Der Radfahrer stürzte hin und ...

  • 04.10.2017 – 11:25

    POL-PPMZ: Ohne Fahrerlaubnis und gültige Kennzeichen unterwegs

    Mainz-Oberstadt (ots) - Samstag, 30.09.2017, 12:53 Uhr: Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel Polizeibeamten An der Nikolausschanze ein 30-jähriger Ford Focus-Fahrer aus Worms auf. Als er vor einer roten Ampel anhielt, wurde er kontrolliert. Der 30-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, die angebrachten Kennzeichen waren nicht zugelassen und das darauf befindliche rheinland-pfälzische Ländersiegel ...