Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Jugendliche besprühten Bahnunterführung

Mainz-Gonsenheim (ots)

Samstag, 23.09.2017, 16:09 Uhr:

Ein Zeuge meldete Jugendliche, die an einer Bahnüberführung Am Hemel Müll hinterließen und Wände besprühten. Die Polizeibeamten konnten drei Jungen antreffen und kontrollieren. Zwei Jungen (14 und 15 Jahre) und ein Elfjähriger hatten mit Sprühfarbe mehrere Wände der Unterführung besprüht. Die Sprühflaschen wurden sichergestellt und die Kinder ihren Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.09.2017 – 11:42

    POL-PPMZ: Unbekannte besprühten Straßen und Häuser mit Parolen

    Mainz-Altstadt (ots) - Samstag, 23.09.2017, 00:23 Uhr: Eine Zeugin meldete etwa zehn Personen, die mit Skateboards unterwegs waren und in der Adolf-Kolping-Straße mit bunter Sprühfarbe links-politische Parolen auf die Straße sprühten. Die Polizei stellte vor dem Eingang zur Römerpassage mehrere Parolen fest, die mit bunter Sprühfarbe auf den Boden gesprüht worden waren. Im Bereich Lotharstraße fanden sich ...

  • 25.09.2017 – 11:37

    POL-PPMZ: Busse auf Busabstellplatz massiv beschädigt

    Mainz-Neustadt (ots) - Samstag, 23.09.2017, 02:45 Uhr: Ein unbekannter Täter betrat den Busabstellplatz der Omnibus-Rhein-Nahe/DB Regio Bus Südwest in der Mombacher Straße und schlug bei einem dort abgestellten Linienbusse der ORN die Frontscheibe ein. Dann kletterte er der Spurenlage nach in den Innenraum des Busses, schlug dort die Trennscheibe zum Fahrersitz ein und beschädigte die Schranke zu den Sitzen der ...

  • 25.09.2017 – 11:34

    POL-PPMZ: Beschädigungen an MeinRad-Stationen - Zeugen gesucht?

    Mainz (ots) - Freitag auf Samstag, 22.09.2017, 18:40 Uhr, bis 23.09.2017, 11:30 Uhr: Durch einen Mitarbeiter der MVG MeinRad wurde mitgeteilt, dass jemand an der Fahrradstation Emrichruhstraße versucht hatte, zwei Fahrräder aus der Station zu entwenden. Dabei wurden die Fahrräder beschädigt. Auch an der Station Schwimmbad in Mombach war beim Versuch, ein MeinRad zu ...