Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sprengung eines Geldautomaten

Wörrstadt (ots)

Am frühen Morgen des 16.09.2017 betraten unbekannte Täter die Filiale der Volksbank Alzey-Worms eG in Wörrstadt. Dort wurde der einzige Geldautomat angegangen und durch den oder die Täter gesprengt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang unbekannt. Am Gebäude ist augenscheinlich kein Schaden entstanden. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen die Hinweise zur Tat oder dem / den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Alzey zu melden (Tel.: 06731/911-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.09.2017 – 14:30

    POL-PPMZ: Polizei ermittelt nach Belästigungen in Stadtbus

    Mainz (ots) - Freitag, 15. September 2017 Die Polizei Mainz erhielt am Nachmittag des 14.09.2017 Kenntnis über Belästigungen einer 24-Jährigen in einem Mainzer Stadtbus. Bereits am Mittwoch, 13.09.2017 war dieser Sachverhalt in den sozialen Medien veröffentlicht worden und hatte dort zu zahlreichen Reaktionen geführt. Die Mainzerin hat in dem Gespräch mit der Mainzer Polizei den gesamten Sachverhalt geschildert und ...

  • 15.09.2017 – 13:56

    POL-PPMZ: Frontalzusammenstoß auf der L 425 zwischen PKW und Bus

    Harxheim (ots) - Ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus Mommenheim befuhr am 14.09.2017 gegen 10.15 Uhr die L 425 aus Mommenheim kommend in Fahrtrichtung Harxheim. Kurz vor Harxheim mussten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt bremsen, was er zu spät bemerkte, sein Fahrzeug abbremste und um einen Unfall zu vermeiden auf die Gegenspur auswich. Hier prallte er mit einen entgegenkommenden Bus zusammen. Durch den ...

  • 15.09.2017 – 13:06

    POL-PPMZ: Handy und Geldbörse geraubt

    Mainz (ots) - Freitag, 15.09.2017, 06:45 Uhr: Heute Morgen kam es im Bereich des Münsterplatzes zu einem Raubdelikt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten zwei unbekannte Täter einen an der dortigen Haltestelle wartenden 36-jährigen Mann angesprochen. Sie forderten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe der Geldbörse und eines Handys. Der Mann war dermaßen eingeschüchtert, dass er die Gegenstände an die ...