Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

Appenheim (ots)

In der Zeit vom 06.09, 21:45 h, bis zum 07.09., 11:30 h, wurde in Appenheim, Hauptstraße 56, ein vor dem Anwesen geparkter Pkw Audi, Farbe weiß, am linken, vorderen Kotflügel beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Ingelheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06131-6551202
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.09.2017 – 14:00

    POL-PPMZ: Ladendiebstahl

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am 06.09.2017, gegen 16:20 h, wurde eine 37-j. Frau aus Offenbach beim Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Georg-Rückertstraße in Ingelheim ertappt. Die Dame hatte waren im Wert von ca. 25 Euro in ihren Rucksack gepackt und wollte, ohne zu bezahlen, den Markt verlassen. Gegen 21:20 h wurde dort ein vorübergehend in Ingelheim untergebrachter 24-j. Mann beim Diebstahl ertappt. Dieser wollte Waren im Wert von 6 euro entwenden. ...

  • 07.09.2017 – 13:59

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkholeinfluss

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am 06.09.2017, gegen 17 h, befuhr eine 60-j. Pkw-Fahrerin aus Ingelheim die Wackernheimer Straße aus Rtg. Herstel. Dabei kam sie infolge übermäßigen Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr wieder auf die Straße zurück, kam dann aber nach links ab und fuhr gegen eine Straßenlaterne. Danach fuhr sie wieder in Rtg. Herstel davon, drehte aber nach ca. 150m um und kam zurück. ...

  • 07.09.2017 – 12:33

    POL-PPMZ: Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

    Bodenheim (ots) - Zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am 05.09.2017 zwischen 20.00 und 22.00 Uhr in Bodenheim in der Kapellenstraße. Vor Ort konnten Hebelspuren an der Terrassentür und am Küchenfenster festgestellt werden. Die Täter gelangten aber nicht ins Haus. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen. Rückfragen bitte an: ...