Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

06.09.2017 – 12:21

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Radfahrerin übersehen und verletzt

Mainz (ots)

Peter-Altmeier-Allee, 05.09.2017, 11:43 Uhr: Ein 69-jähriger Autofahrer befuhr die Peter-Altmeier-Allee aus Richtung Mombach kommend. Eine 22-jährige Fahrradfahrerin fuhr auf dem Fußgängerweg der linken Straßenseite in Richtung Mombach. Als der Autofahrer bei Grün in die Große Bleiche abbiegen wollte, übersah er die ebenfalls bei Grün fahrende Radfahrerin, die die Straße auf dem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Die junge Frau wurde angefahren und stürzte auf die Straße. Sie zog sich diverse Abschürfungen und Prellungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz