Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Streit unter minderjährigen Zuwanderern

Zornheim (ots)

Breitestraße, 04.09.2017, 19:03 Uhr: Die Polizei wurde zu einer Streitigkeit in der Unterkunft für unbegleitete Flüchtlinge gerufen. Ein 17-jähriger Beschuldigter und ein 12-jähriges Mädchen waren aus unbekannter Ursache in Streit geraten. Als der 17-Jährige handgreiflich wurde, gingen verschiedene andere Jugendliche dazwischen. Der Jugendliche verletzte sich in dem Gerangel selbst und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die 12-Jährige und eine weitere 17-Jährige wurden ebenfalls leicht verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.09.2017 – 11:25

    POL-PPMZ: Fachhochschule durchsucht - Fehlalarm

    Mainz (ots) - Lucy-Hillebrand-Straße, 04.09.2017, 20:37 Uhr: Anwohner und eine Mitarbeiterin der Fachhochschule teilten der Polizei mit, dass in der Fachhochschule eine Lautsprecherdurchsage mit einer Alarmansage zu hören ist. Die noch anwesenden Personen und eine Putzkolonne verließen daraufhin das Gebäude. Da die Lage unklar war, durchsuchte die Polizei alle vier Stockwerke der Fachhochschule systematisch. Im ...

  • 05.09.2017 – 11:23

    POL-PPMZ: Streit zwischen Autofahrern endet mit Faustschlag

    Mainz (ots) - Mittlere Bleiche, 04.09.2017, 08:42 Uhr: Ein 25-jähriger Mann hielt in zweiter Reihe in der Mittleren Bleiche. Als er wieder zu seinem PKW kam, geriet er mit dem Fahrer (57 Jahre) des neben ihm parkenden PKW in Streit. Dabei schlug der 25-Jährige dem 57-jährigen noch im PKW sitzenden Mann durch das offene Autofenster drei Mal ins Gesicht. Anschließend entfernte er sich von der Tatörtlichkeit, kam aber ...

  • 05.09.2017 – 11:22

    POL-PPMZ: Unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren

    Mainz (ots) - Theodor-Heuss-Brücke, 04.09.2017, 23:20 Uhr: Ein mit zwei Männern besetzter Daimler Benz wurde auf der Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aus dem Fahrzeuginneren schlug den Beamten starker Alkoholgeruch entgegen. Dem 32-jährigen Fahrer wurde ein Atemalkoholkonzentrationstest angeboten, der 1,62 Promille ergab. Ihm wurde auf der Dienststelle nach entsprechender ...