Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Kontrolle wegen Verkehrsdelikt - Drogentest folgte

Mainz (ots)

Kaiser-Wilhelm-Ring, 28.08.2017, 15:58 Uhr Ein 57-jähriger Mann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er mit seinem Fahrzeug über die Fußgängerzone des Mainzer Bahnhofsvorplatzes gefahren war. Der Fahrer gab an, dass er am Abend zuvor einen Joint geraucht hatte. Ein Drogentest wurde durchgeführt, der positiv auf THC reagierte. Das Fahrzeug wurde daraufhin durchsucht, die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Entsprechende Anzeigen werden folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.08.2017 – 11:29

    POL-PPMZ: Polizei informiert Anwohner über Sicherheitsbereiche zum "Tag der Deutschen Einheit"

    Mainz (ots) - Dienstag, 29. August 2017, 11:30Uhr Anlässlich der Feierlichkeiten zum "Tag der Deutschen Einheit" am 03.10.2017 in Mainz, wird das Veranstaltungsgelände rund um den Mainzer Dom in bestimmte Sicherheitsbereiche eingeteilt. Die Anwohnerinnen und Anwohner dieser Bereiche müssen dabei mit Beeinträchtigungen rechnen. Um frühzeitig darüber zu informieren ...

  • 29.08.2017 – 10:42

    POL-PPMZ: Wohnsitzloser randaliert an Zitadelle

    Mainz (ots) - Montag, 28.08.2017, 18:38 Uhr: Am Montagabend ging bei der Mainzer Polizei ein Notruf über einen eskalierenden Streit zwischen drei Personen an der Zitadelle ein. Beim Eintreffen der Polizeibeamten machten Zeugen die Beamten auf einen weglaufenden Mann aufmerksam. Dieser hätte die Zeugen zuvor körperlich angegangen. Die Beamten eilten dem Mann nach und konnten ihn stellen. Bei dem Mann handelte es sich um ...

  • 29.08.2017 – 10:41

    POL-PPMZ: Randalierer gestellt

    Mainz (ots) - Dienstag, 29.08.2017, 03:00 Uhr: Einer Streife der PI Mainz 1 beobachtete einen jungen Mann in der Mainzer Altstadt in der Straße Graben, wie er gerade ein Kleinkraftrad umwarf. Als er den Streifenwagen erblickte, ergriff er umgehend die Flucht. Die Beamten rannten dem Flüchtenden hinterher, konnten ihn schließlich im Zitadellenweg stellen und kontrollieren. Im Rahmen der Personenkontrolle gestand der 19-Jährige die Tat und gab an, zwei weitere ...