Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Betrunkener Fahrzeugführer versucht zu entkommen

Mainz (ots)

Göttelmannstraße, 24.08.2017, 23:00 Uhr: Ein 30-jähriger PKW-Führer aus Wörrstadt versuchte am späten Donnerstagabend sich zu Fuß einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert und den Verdacht geäußert, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Als die Polizei dem PKW-Fahrer die Anhaltesignale zeigte, stoppte dieser sein Fahrzeug in einer Hofeinfahrt, sprang aus dem PKW und rannte davon. Die Polizeibeamten konnten den Mann einholen und in einer Parkgarage stellen. Bei dem Mann konnte ein Atemalkoholwert von 1,26 Promille festgestellt werden, was den Fluchtversuch erklärt. Der Führerschein des Wörrstädters wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz