Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Drogenkriminalität: Sonderstreife der Polizei

Mainz (ots)

Gestern, 19.07.2017, führte die Kriminalpolizei in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr wieder Sonderkontrollen im Hinblick auf Drogenkriminalität durch. An den Brennpunkten im Stadtgebiet, insbesondere auf der Parkanlage in der Kaiserstraße, wurden wieder einige der Polizei bekannte Personen festgestellt. Die Stimmung während den Kontrollen war insgesamt entspannt.

Im Bereich der Parkanlage in der Kaiserstraße konnten zwei Personen mit Betäubungsmitteln (Haschisch und Marihuana) festgestellt werden. In der Mainzer Neustadt wurde eine Person mit Ecstasy, einem Einhandmesser und einem entwendeten Fahrrad angetroffen.

Insgesamt wurden elf Personen kontrolliert, vier davon mit polizeilichen Erkenntnissen. Neun Personen wurden durchsucht, die aufgefundenen Drogen und das Fahrrad, das zur Fahndung ausgeschrieben ist, wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.07.2017 – 11:30

    POL-PPMZ: Zwei Männer mit Messer bedroht

    Mainz (ots) - Höfchen, 20.07.2017, 04:33 Uhr: Zwei junge Männer (27 und 34 Jahre) meldeten über Notruf, dass sie gerade am Höfchen von einem Mann mit einem Messer bedroht werden würden. Als die Polizei kurze Zeit später eintraf, war der Täter bereits weg. Die beiden Männer erzählten, dass der Mann Zigaretten haben wollte, und als sie ihm keine gaben, holte er ein Messer aus seiner Aktentasche und bedrohte sie ...

  • 20.07.2017 – 11:27

    POL-PPMZ: Handy aus Rucksack gestohlen - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Innenstadt, 19.07.2017, 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr: Eine 50-jährige Frau lief von der Stadthausstraße in Richtung Römerpassage und hielt unterwegs ihr Mobiltelefon (Samsung Galaxy A5, rosa) in der Hand. Kurz vor der Römerpassage packte sie es in ihre mitgeführte Fahrradtasche, die sie über der Schulter trug. Die Tasche stand allerdings offen. Vor der Römerpassage wurde sie von einer männlichen Person ...

  • 20.07.2017 – 11:23

    POL-PPMZ: Körperverletzung in einer Diskothek

    Mainz (ots) - Große Bleiche, 20.07.2017, 03:54 Uhr: Ein 20-jähriger Wiesbadener schlug nach einer Diskussion an der Bar dem Barkeeper ins Gesicht. Daraufhin wurde dieser vom Sicherheitsdienst zurückgehalten. Im anschließenden Handgemenge wurde ein Gast von einem weiteren 20-jährigen Wiesbadener mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen und erlitt eine Platzwunde an der linken Schläfe. Die Tat wurde von mehreren ...