Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Zornheim mit zwei beschädigten Fahrzeugen

Nieder-Olm (ots)

Am Samstag, den 25.06.17 / 02:25 Uhr, wird durch einen Verkehrsunfallzeugen über Notruf mitgeteilt, dass in der Pariser Straße in Nieder-Olm der Fahrer eines Skoda gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen sei.

Anschließend habe sich der männliche Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit entfernt und sei in Richtung Ortsmitte gerannt; hierbei habe er den Zeugen und Mitteiler noch nach Zigaretten gefragt.

Das unfallverursachende Fahrzeug kann vor Ort festgestellt werden und weist erhebliche Sachschäden auf. Durch den Zusammenstoß mit einem geparkten PKW wird dieses auf ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben. Hierbei wird dieses ebenfalls beschädigt.

Noch während der Unfallaufnahme erscheint eine männliche Person an der Unfallörtlichkeit, welche durch die anwesenden Zeugen als der flüchtige Fahrer wiedererkannt wird. Bei dem 35jährigen Mann aus Nieder-Olm kann deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden; ein freiwilliger Atemalkoholtest ergibt um 03:00 Uhr eine Atemalkoholkonzentration von 2,40 Promille. Der Fahrer wird zwecks Entnahme einer Blutprobe auf die Dienststelle verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz