Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Betrunkene Jugendliche baut Fahrradunfall nach Brezelfest

Mainz (ots)

Sonntag, 11.06.2017, 01:39 Uhr:

Eine 17-jährige Jugendliche war mit ihrem Fahrrad auf dem Heimweg vom Brezelfest in Mainz-Bretzenheim. In der Wilhelmstraße touchierte sie mit ihrem Lenker den Außenspiegel eines dort parkenden PKW. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten Anzeichen festgestellt, die darauf schließen ließen, dass die Jugendliche unter dem Einfluss von Alkohol gestanden haben könnte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung der Beamten (1,21 Promille). Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde die junge Dame an ihre Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.06.2017 – 11:48

    POL-PPMZ: Bürger verfolgt Fahrraddiebe

    Mainz (ots) - Sonntag, 11.06.2017, 16:30 Uhr: Am Sonntagnachmittag konnte ein 32-Jähriger aus Mainz-Finthen beobachten, wie zwei Kinder dessen Fahrrad entwendeten. Daraufhin verfolgte er die Kinder und bekam dabei auf einem Feld zwischen Wackernheim und Finthen Unterstützung von Spaziergängern. Mit deren Hilfe konnte er dort die Kinder auf zwei Fahrrädern ausfindig machen. Nachdem er die beiden Kinder angesprochen ...

  • 12.06.2017 – 11:47

    POL-PPMZ: Hühnerdiebe unterwegs

    Mainz (ots) - Samstag, 10.06.2017, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 11.06.2017, 08:00 Uhr: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Töngesstraße in Mainz-Ebersheim vier Hühner entwendet. Unter den entwendeten Hühnern waren unter anderem ein Lachshuhn sowie ein Zwerghuhn. Bereits in der Vergangenheit kam es zu ähnlich gelagerten Delikten. So wurden innerhalb des letzten Jahres an unterschiedlichen Tagen vier Gänseküken, ein Handtraktor, Hühnerfutter im Wert von über ...

  • 12.06.2017 – 11:46

    POL-PPMZ: Frau aus Auto heraus sexuell belästigt

    Nieder-Olm (ots) - Freitag, 09.06.2017, 11:15 Uhr: Eine 42-jährige Frau aus Nieder-Olm lief auf dem Gehweg an der Oppenheimer Straße in Nieder Olm, als ein weißer Kastenwagen mit Alzeyer Kennzeichen neben ihr anhielt. Im Fahrzeug saß ein ihr flüchtig bekannter Mann. Dieser rief ihr obszöne Sprüche zu, fuhr dann in Schrittgeschwindigkeit neben ihr hier und begann an seinem Glied zu manipulieren. Daraufhin blieb die ...