Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Radfahrer beim Streifenwechsel übersehen

Mainz (ots)

Flachsmarktstraße, 06.06.2017, 17:42 Uhr:

Ein 28-jähriger Mann aus Ebersheim und 32-jähriger Radfahrer aus Mainz befuhren in genannter Reihenfolge die Flachsmarktstraße in Fahrtrichtung Große Bleiche. Als der Fahrradfahrer den Pkw links überholen wollte, um auf die Linksabbiegerspur zu kommen, zog der Pkw-Fahrer seinen Wagen ebenfalls nach links, um auf den im stockenden Berufsverkehr noch freien Fahrstreifen zu gelangen. Dabei übersah er den Radfahrer und touchierte ihn. Der Radfahrer stürzte hin und zog sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.06.2017 – 10:52

    POL-PPMZ: Einbruch in Gartenanlage

    Mainz (ots) - Samstag, 03.06.2017, 12:00 Uhr, bis Sonntag, 04.06.2017, 08:00 Uhr: Von Samstag auf Sonntag wurde in die Gartengemeinschaft "In der Gießaue" in Budenheim eingebrochen. Dort wurde eine Gartenlaube aufgebrochen und eine Motorpumpe im Wert von etwa 120 Euro entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 2, Valenciaplatz, Telefon: 06131-654210. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...

  • 07.06.2017 – 10:51

    POL-PPMZ: Polizeibeamte stellen Zechbetrüger

    Mainz (ots) - Dienstag, 06.06.2017, 13:20 Uhr: Ein 34-Jähriger verzehrte in einem Lokal in der Adolf-Kolping-Straße ein Mittagsmenü und zwei Kaffees. Ohne bezahlt zu haben stand er auf und wollte das Lokal verlassen. Der Inhaber bemerkte dies, folgte ihm und hielt den Mann am Arm fest. Der 34-Jährige konnte sich jedoch losreißen und weglaufen. Das wurde von zwei Polizeibeamten beobachtet, die zufällig privat in der ...

  • 07.06.2017 – 10:50

    POL-PPMZ: PKW-Fahrerin übersieht Rotlicht

    Mainz (ots) - Dienstag, 06.06.2017, 16:00 Uhr: Eine 75-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Landstraße zwischen Mainz-Lerchenberg und Mainz-Drais und wollte von dort in die Ober-Olmer Straße abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 35-jährige Fahrradfahrerin den parallel verlaufenden Radweg und wollte bei Grünlicht zeigender Ampel geradeaus fahren. Die 75-Jährige übersah beim Abbiegen das Rotlicht der Ampel und die Radfahrerin ...