Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ohne Versicherungskennzeichen unterwegs - Zeuge meldet Fahrer

Nieder-Olm (ots)

Ein Zeuge meldete am 01.05.2017, 21:04 Uhr, zwei Rollerfahrer ohne Helm, die durch die Bahnhofstraße in Nieder-Olm fahren würden und wegen denen es zu "gefährlichen" Situationen" gekommen wäre. Einer der Roller habe kein Kennzeichen. Die Polizei konnte die beiden Rollerfahrer nebst Sozien in der Pariser Straße antreffen und kontrollieren. Zum Kontrollzeitpunkt standen beide Roller mit ausgeschaltetem Motor am Straßenrand. Beide Auspuffe waren jedoch warm. Die jungen Männer gaben an, geschoben zu haben. Der 20-jährige Fahrer des Rollers ohne Kennzeichen muss aber mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.05.2017 – 12:30

    POL-PPMZ: 17-Jährigen ohne Fahrerlaubnis kontrolliert

    Mainz (ots) - Am 01.05.2017, 00:42 Uhr, bog vor einer Polizeistreife ein PKW ohne eingeschaltetes Licht in die Kantstraße ein. Bei der Verfolgung des Pkw sahen die Beamten, dass der Fahrer dann in die nächste Straße entgegen der Einbahnstraße abbog. Bei der Verkehrskontrolle des Fahrers, der allein im Pkw saß, stellte sich heraus, dass er erst 17 Jahre alt ist und keine Fahrerlaubnis hat. Diese würde er gerade ...

  • 02.05.2017 – 12:30

    POL-PPMZ: Aufmerksame Zeugin meldet verdächtige Personen

    Mainz (ots) - Am Freitag, 28.04.2017, 15:12 Uhr, meldete eine Zeugin mehrere verdächtige junge Männer in der George-Washington-Straße. Die Polizei kam vor Ort und traf auf drei Männer (22, 25, 20 Jahre), die einer Personenkontrolle unterzogen wurden. Bei der Kontrolle wurde auch ein Drogensuchhund eingesetzt, der mehrere Tütchen mit grünlicher Substanz, vermutlich Marihuana, im Nahbereich der dortigen Sitzbank ...

  • 02.05.2017 – 12:30

    POL-PPMZ: Taschendieb auf Flohmarkt

    Mainz (ots) - Am Samstag, 29.04.2017, 10:55 Uhr, bemerkte eine 57-jährige Frau, die auf dem Flohmarkt im Dalheimer Weg unterwegs war, dass der Reißverschluss ihres Rucksacks geöffnet war und ihr Portemonnaie entwendet worden war. Sie hatte den Rucksack auf dem Rücken getragen und im vorderstes Fach war das braune Lederportemonnaie mit 33 Euro und persönlichen Dokumenten gewesen. Wem ist der Diebstahl aufgefallen? ...