PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

10.04.2017 – 11:54

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Mainz (ots)

Samstag, 08.04.2017, 10:50 Uhr Am Samstagmorgen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Kurmainzstraße in Mainz-Finthen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 51-jähriger Fahrzeugführer die Kurmainzstraße in Fahrtrichtung Wackernheim. Aus ungeklärter Ursache kam er von seiner Fahrbahn ab und steuerte auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte der 51-Jährige mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 45-jährigen Autofahrers aus Hessen. Der 45-jährige Autofahrer aus Hessen wurde hierbei leicht verletzt und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz