Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

07.04.2017 – 11:58

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sachbeschädigung und Verwüstung in Spielothek

Mainz (ots)

Am 07.04.2017 um 01:57 Uhr wurde ein randalierender Kunde in der Quintinsstraße gemeldet. Als die Zivilstreife vor Ort kam, kontrollierten die Beamten zunächst zwei verdächtige Personen, die jedoch nichts mit dem Vorfall zu tun hatten. Der Randalierer selbst wurde eine Straße weiter angetroffen und festgenommen. Er, ein 44-jähriger Kunde, hatte 700 Euro Firmenvorschuss verzockt und wollte noch weiterspielen, als die Angestellten ihn baten zu gehen, um zu schließen. Darüber war er so verärgert, dass er einen Spielothekenmitarbeiter mit einem Aschenbecher niederschlug, anschließend die Lokalität verwüstete und eine Scheibe zertrümmerte. Es entstand Sachschaden von mindestens 10.000 Euro. Der Mann war zudem stark alkoholisiert. Er wurde festgenommen und musste die Nacht im Zentralgewahrsam verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung