Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Elfjähriger Radfahrer übersah 77-jährigen Fußgänger

Mainz (ots)

Ein elfjähriger Junge befuhr am 03.04.2017, 17:55 Uhr, mit seinem Fahrrad einen Fußgängerweg der Albert-Stohr-Straße neben der Bezirkssportanlage in Mainz-Bretzenheim. Da seine Aufmerksamkeit auf den Fußballplatz ausgerichtet war, bemerkte er einen 77-jährigen Fußgänger, der am Rande des Weges stand und ebenfalls in Richtung des Fußballplatzes blickte, zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Senior. Der Fußgänger fiel zu Boden und klagte anschließend über Schmerzen. Durch einen Rettungsdienst wurde er zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Der unverletzte Junge wurde seinem Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.04.2017 – 11:04

    POL-PPMZ: Mainz, Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

    Mainz (ots) - Am 03.04.2017 um 09:49 Uhr befuhren zwei Pkw die Hattenbergstraße in Fahrtrichtung Mombacher Straße. Aufgrund eines Fehlers beim Fahrstreifenwechseln kollidierte der Hyundai-Fahrer (ein 38-jähriger Bad Kreuznacher) mit dem Touran eines 63-jährigen Budenheimers. Der Hyundai-Fahrer wurde auf seine Fahrtüchtigkeit geprüft. Da er bereits in der Vergangenheit wegen Verstoßes gegen das ...

  • 04.04.2017 – 11:03

    POL-PPMZ: Mainz, Graffiti an Stromkästen

    Mainz (ots) - Im Zeitraum vom 31.03.2017, 07:00 Uhr, bis 02.04.2017, 16:30 Uhr, wurden insgesamt drei Stromkästen der "Deutschen Post AG" mit dem Schriftzug "110" verunreinigt, welche sich im Bereich der "Daniel-Brendel-Straße" sowie in der "Marc-Chagall-Straße" befinden. Die unbekannten Täter verunreinigten die Stromkästen vermutlich unter Zuhilfenahme eines Farbstiftes. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 in ...

  • 04.04.2017 – 11:02

    POL-PPMZ: Mainz, Einbrüche in Kellerräume - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Erneut wurden verschiedene Kellerräume in Mehrfamilienhäusern in der Mainzer Neustadt aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. In der Adam-Karrillon-Straße wurden die Einbruchdiebstähle am frühen Nachmittag des 03.04.2017 entdeckt und der Polizei gemeldet. Diese stellte vor Ort vier betroffene Kellerräume fest. Die Schlösser waren erkennbar aufgehebelt worden. ...