Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: A63/Saulheim, Schreck bei 140 km/h: Motorhaube ging auf

Mainz (ots)

Am 17.02.2017, 08:29 Uhr, fuhr ein PKW-Fahrer von Wörrstadt kommend in Fahrtrichtung Nieder-Olm. Etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Saulheim schlug bei etwa 140 km/h Fahrtgeschwindigkeit die Motorhaube durch den Fahrtwind nach oben gegen die Windschutzscheibe. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug sicher zum Stehen bringen. Es entstand Sachschaden an der Motorhaube und der Windschutzscheibe. Die Untersuchung des Wagens ergab, dass die Motorhaube keinen technischen Defekt hat. Möglicherweise war sie am 14.02.2017 nicht richtig verschlossen worden, als sie im Rahmen eines Verkaufsgesprächs geöffnet und der Motor in Augenschein genommen worden war. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.02.2017 – 14:36

    POL-PPMZ: Mainz, Alkohol am Steuer - Polizeikontrollen

    Mainz (ots) - Am 18.02.2017, 03:20 Uhr, fiel einer Streife ein 33-jähriger PKW-Fahrer wegen seiner Fahrweise im Bereich des Parkplatzes der Eissporthalle auf. Als dieser den Polizeiwagen sah, versuchte er unauffällig auf einem Parkplatz zu verschwinden. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr und stellten bei einem freiwillig durchgeführten Test 1,77 Promille fest. Am 19.02.2017, 02:31 Uhr, überquerte ...

  • 20.02.2017 – 14:35

    POL-PPMZ: Mainz, Drei Frauen angetanzt und Smartphones gestohlen

    Mainz (ots) - Am 19.02.2017 waren unter anderem drei junge Frauen in einer Bar in der Zanggasse und tanzten. Alle drei hatten ihre Handtaschen oder Bauchtaschen mit ihren Handys eng am Körper. Dennoch wurden ihnen die Smartphones gestohlen. Die Täter hatten dabei offensichtlich eine Masche: Sie tanzten sie eng an, lenkten sie damit ab und öffneten vermutlich in ...

  • 20.02.2017 – 14:33

    POL-PPMZ: Mainz, Herausragende Schlägereien am Wochenende

    Mainz (ots) - Am 19.02.2017, 02:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei zwischen drei Personen in die Mittlere Bleiche gerufen. Als die Streifenwagen vor Ort eintrafen, liefen alle Beteiligten in verschiedene Richtungen weg. Insgesamt vier Personen konnten eingeholt und kontrolliert werden. Weitere Personen, vier Geschädigte (19 bis 23 Jahre), konnten in der Hinteren Bleiche, Ecke Neubrunnenstraße, angetroffen ...