Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Telefonhörer-Fetisch?

Mainz (ots)

Donnerstag, 06.10.2016, 15:40 Uhr

Ein der Polizei nicht unbekannter 48-Jähriger Wohnsitzloser reißt einen Telefonhörer an einem öffentlichen Münzfernsprecher ab und hängt diesen an den Briefkasten des Polizeipräsidiums. Nach seinen Angaben stammt der Hörer von einem Münzfernsprecher am Flachsmarkt. Ermittlungen ergaben, dass diese Tat schon ein paar Tage alt war. Damals hatten die Kollegen des Innenstadtreviers insgesamt vier abgerissene Telefonhörer bei ihm sichergestellt. Der am Briefkasten des Polizeipräsidiums hängende Telefonhörer konnte einem Münzfernsprecher in der Nähe, am Peter-Cornelis-Platz, zugeordnet werden. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.10.2016 – 10:06

    POL-PPMZ: Wer veranstaltete "Party" im Baucontainer

    Mainz (ots) - Donnerstag, 29.09.2016 bis Mittwoch, 05.10.2016 Die Scheibe des Bauconatainers der Kindertagesstätte "Hexenkessel", der sich auf dem Abenteuerspielplatz am Tierpark in Mainz-Gonsenheim befindet, ist eingeschlagen. Teile des Wagens sind mit rosafarbenem dickem Malstift beschmiert, auf dem Tisch liegen Zigarettenstummel und eine leere Coladose - entwendet wurde vermutlich nichts. Es sieht so aus, als ob hier ...

  • 07.10.2016 – 10:06

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an Kiosk in der Regerstraße

    Mainz (ots) - 07.10.2016, 04:00 Uhr, Regerstraße Vermutlich gegen 04:00 Uhr wurde am Freitagmorgen die Fensterscheibe eines Kiosks in der Regerstraße in Mainz beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte einen Pflasterstein durch die Glasscheibe geworfen und diese dadurch beschädigt. Ein Zeuge gab gegenüber der Polizei an, gegen 04:00 Uhr einen lauten Knall gehört zu haben. Wer hat gegen 04:00 Uhr im Bereich der ...

  • 07.10.2016 – 10:05

    POL-PPMZ: Verdächtiges Päckchen entpuppte sich als Werbung

    Mainz (ots) - Donnerstag, 06.10.2016, 10:00 Uhr Für einen größeren Polizeieinsatz sorgte gestern Vormittag ein verdächtiges Päckchen, welches an den Vorstandsvorsitzenden eines großen Unternehmens in der Rheinstraße gerichtet war. Das Päckchen wurde bei der Poststelle des Unternehmens geröntgt, bevor es weitergegeben werden sollte. Auf dem Röntgenbild waren Platinen und Drähte zu erkennen. Das verdächtige ...