Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Ober-Olm (ots)

Mittwoch, 21.09.2016, 18:30 Uhr bis Donnerstag, 22.09.2016, 18:20 Uhr

Der oder die unbekannten Täter begeben sich über den Garten in den Wintergarten eines Hauses am Ulmenring. Hier versuchen sie die Terrassentür aufzuhebeln, wodurch der Glaseinsatz zerbricht. Entwendet wurde vermutlich Schmuck. Die genaue Beute stand bei Tatortaufnahme noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.09.2016 – 10:13

    POL-PPMZ: Einbrecher übernachtete im Haus

    Nieder-Olm (ots) - Montag, 19.09.2016 bis Donnerstag, 22.09.2016 Die Absicht des 47-jährigen polnischen Staatsangehörigen war sicherlich nicht, in dem unbewohnten Einfamilienhaus in der Pariser Straße, einzubrechen, um etwas zu stehlen. Der wohnsitzlose Mann verschaffte sich vermutlich schon vor einigen Tagen Zutritt zu dem Haus, in dem er die Rollläden hochschob und ein Fenster aufdrückte. Im Anwesen hatte er seine ...

  • 23.09.2016 – 10:12

    POL-PPMZ: Einbruch in Kindertagesstätte

    Mainz (ots) - Mittwoch, 21.09.2016, 19:00 Uhr bis Donnerstag, 22.09.2016, 07:15 Uhr Unbekannte gelangen auf zunächst noch unbekannte Weise in die Kindertagesstätte am Philipp-von-Zabern-Platz in der Mainzer Innenstadt. Hier hebeln sie mehrere Spinde und eine Bürotür auf. Das Stehlgut war bei Tatortaufnahme noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633 Rückfragen bitte an: ...

  • 23.09.2016 – 10:11

    POL-PPMZ: Erneute Drogenkontrollen in der Kaiserstraße

    Mainz (ots) - Donnerstag, 22.09.2016, 13:30 bis 20:00 Uhr Erneut führte die Polizei in der Kaiserstraße gezielte Kontrollen zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität durch. Zuvor hatte es unter anderem immer wieder Hinweise aus der Bevölkerung auf Fälle von Drogenhandel und Drogenkonsum auf Grünanlage der Kaiserstraße hinter dem Stadthaus gegeben. Dies hatte sich auch durch mehrere Kontrollen in den letzten ...