Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

29.08.2016 – 12:00

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Bodenheim, Einbruch in Haus in Ortsrandlage

Mainz (ots)

Am 27.08.2016, 13:45 Uhr, wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus im Leidheckenweg entdeckt. Unbekannte Täter hatten bei dem in Ortsrandlage gelegenen Anwesen zunächst versucht, die Terrassentüre aufzubrechen, konnten diese aber nicht öffnen. Dann gelang ihnen der Einstieg durch ein Küchenfenster, welches massiv aufgehebelt worden war. Anschließend wurden etliche Räume durchsucht. Was im Einzelnen gestohlen wurde, steht noch nicht fest und wird noch nachgemeldet. Die Tatzeit könnte sich über einen Zeitraum von knapp 2 Wochen erstrecken.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz