Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Polizei beendet unerlaubte Party, Streifenwagen beschädigt

Mainz (ots)

Mittwoch, 07.10.2015, 00:55 Uhr Zeugen meldeten heute Nacht eine unerlaubte Party in einem verlassenen Werkstattgebäude am Floßhafen. Die eingesetzten Beamten fanden dort auch eine größere Anzahl von Partygästen vor, die dort feierten und ein komplettes Musikequipment mit Beamer und Generator im Einsatz hatten. Ein Verantwortlicher konnte ausfindig gemacht werden. Der 25-Jährige gab an, eine Privatparty in kleinem Rahmen feiern zu wollen, die aber dann durch eine facebook-Meldung ausuferte. Mittlerweile waren über 60 Personen vor Ort. Die Polizei beendete die Party. Das hat offenbar einem oder mehreren der Gäste nicht gefallen. Als die Beamten zu ihrem Streifenwagen zurückkehrten, waren beide Außenspiegel abgetreten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 2, Valenciaplatz, Telefon: 06131-654210.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.10.2015 – 12:21

    POL-PPMZ: Mainz, Blitzeinbruch in Handygeschäft

    Mainz (ots) - Sonntag, 04.10.2015, 02:10 Uhr Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in ein Handygeschäft "Am Brand" eingebrochen. Nach bisherigen Ermittlungen schlugen die Täter die Glaseingangstür des Ladens ein und entwendeten aus der Auslage mehrere hochwertige Mobiltelefone und Tablet-PCs und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes ...

  • 05.10.2015 – 12:20

    POL-PPMZ: Mainz, Versuchter Einbruch in Tankstelle

    Mainz (ots) - Samstag, 03.10.2015, 02:40 Uhr In der Nacht zum Samstag kam es in der Barcelona-Allee zu einem versuchten Einbruch in eine dortige Tankstelle. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein dunkler Pkw mit drei Insassen vor. Alle drei Personen stiegen aus. Einer versuchte die Tür zum Kassenbereich auszuhebeln, ließ aber aus bisher unbekannten Gründen von der weiteren Tatausführung ab. Anschließend flüchteten die ...